BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn / Forst - Einbruch in Grundschule

Einen Sachschaden im höheren 4stelligen Bereich richtete ein Täter an, der in der Zeit von Montag 16.45 Uhr bis Dienstag 06.50 Uhr, in der Grundschule Forst sein Unwesen trieb. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich im Tatzeitrum durch aufhebeln der Hauptzugangstüre Zutritt zu dem Gebäude. Im Gebäude suchte der Täter nach Diebesgut und hebelte hierzu die Türe zum Sekretariat sowie zum Lehrerzimmer auf. In den Räumen wurden dann auch mehrere Schränke und Schubladen aufgehebelt und durchwühlt. Eine weitere angegangene Türe zu einem Klassenzimmer hielt den Hebelversuchen stand, wurde jedoch auch sichtbar beschädigt. Mit einer Beute von ca. 3,50 Euro verließ der Täter das Gebäude über eine Notausgangstüre. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Weilheim unter 0881/6400 entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.01.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen