BAYERNregional
Wessobrunn

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 07.05.15, 14.28 Uhr, in Wessobrunn, Staatsstraße 2057/Haider Straße

Ein 54-Jähriger aus Kernen befuhr die Staatsstraße 2057 von Landsberg in Richtung Weilheim und bog nach links in die Haider Straße ab. Hierbei übersah er das Fahrzeug einer 42-Jährigen aus Pürgen, welches sich aus Richtung Wessobrunn näherte.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Frau aus Pürgen leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden, sodass er abgeschleppt werden musste. Der Unfallverursacher konnte seine Fahrt fortsetzen.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz