BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen

Eine 34jährige aus Eppishausen kam am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab. Die Dame fuhr auf der Strecke von Wessobrunn in Richtung Rott, als sie in einer Senke, wohl aus Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn abkam und über eine leichte Böschung in ein Gebüsch abrutschte. Die 34jährige blieb hierbei unverletzt, jedoch musste der Pkw durch ein Abschleppunternehmen geborgen und anschließend abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden am Fahrzeug beträgt nach ersten Schätzungen ca. 3000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz