BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Freitag um 13:20 Uhr fuhr ein 63-jähriger Mann aus dem Penzberger Land mit einem Traktor samt Anhänger von Weilheim aus kommend in Richtung Wessobrunn; er bog nach links in die Kreisstraße 8 ein, die nach Forst bzw. Paterzell führt. Da er sich nicht auskannte, wollte er nach links ein Grundstück abbiegen, um dort nach dem Weg zu fragen. Er bemerkte, dass sein Wendekreis zum Einbiegen zu groß ist, weswegen er mit seinem Gespann zurücksetzte. Dabei übersah er, dass hinter ihm bereits der Pkw einer 33-jährigen Penzbergerin stand. Diesen fuhr er an und schob ihn nach hinten auf den ebenfalls stehenden Pkw einer 67-jährigen Weilheimerin auf. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 9.000 Euro, das Fahrzeug der Penzbergerin musste abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz