BAYERNregional
Wessobrunn

10000,- Euro Sachschaden und zwei Leichtverletzte

Wessobrunn. Am Freitag, den 26.06.2015, um18:30 Uhr kam es auf der Kreisstraße WM 8 zwischen Birkland und Forst zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zum Unfallzeitpunkt geriet eine 72-jährige Frau aus dem süd-östlichen Landkreis Landsberg am Lech mit ihrem Pkw Fiat nach links auf die Gegenfahrbahn, so dass es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw BMW einer 54-jährigen Peitingerin kam. Durch den Unfall wurden beide Damen leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen