BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Streifzusammenstoß im Begegnungsverkehr

Auf der Strecke zwischen Zellsee und Forst ereignete sich am Donnerstag gegen 15 Uhr ein Streifzusammenstoß mit einem entstandenen Sachschaden von ca. 2500 Euro. Ein 29-jähriger aus Gauting war zum Unfallzeitpunkt mit seinem Kleintransporter von Forst in Richtung Zellsee unterwegs. Ca. 500 Meter vor der Abzweigung auf die Straße Wessobrunn / Weilheim kam ihm in einer leichten Linkskurve ein 41-jähriger Murnauer, der ebenfalls mit einem Kleintransporter unterwegs war, entgegen. Im Vorbeifahren streiften sich die Fahrzeuge, wobei jeweils die linke Fahrzeugseite beschädigt wurde. Auch hier wurde niemand verletzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz