BAYERNregional
Wessobrunn

Pkw mehrfach verkratzt

Gleich zweimal war der Pkw einer 26-Jährigen aus Wessobrunn Ziel eines oder zweier unbekannter Täter. Zunächst zerkratzte der Täter vermutlich vom 08.05.08 auf den 09.05.08 die linke hintere Seite des blauen Citroen. Tatorte vermutlich in Weilheim am Parkplatz der Ammerschule oder in Wessobrunn.

Am 16.05.08 stellte die Geschädigte erneut Kratzer an ihrem Fahrzeug fest. Diesmal war die rechte Fahrzeugseite in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Pkw war diesmal in Rott und in Wessobrunn abgestellt gewesen.

Sachschaden: ca. 300 Euro insgesamt. Hinweise erbeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2008


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen