BAYERNregional
Wessobrunn

Forst - Auffahrunfall mit drei verletzten Motorradfahrern

Am Samstag um 12:15 Uhr fuhren drei Motorradfahrer aus dem Raum München, 63, 55 und 59 Jahre alt, hintereinander von Hohenpeißenberg aus in Richtung Forst. Vor ihnen fuhr ein 32-jähriger Hohenpeißenberger mit seinem Pkw samt Anhänger her. Dieser wollte auf Höhe Bayerstadl die Kreisstraße nach links verlassen, musste jedoch anhalten, da ihm ein 57-jähriger Traktorfahrer entgegenkam. Während die ersten beiden Motorradfahrer die Situation rechtzeitig erkannten, bemerkte der 63-jährige Münchener den Bremsvorgang zu spät. Er fuhr auf seine beiden Begleiter auf und schob diese gegen den Anhänger des wartenden Pkw. Die drei Motorradfahrer kamen zu Sturz und verletzten sich schwer. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen