BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Bargeld ergaunert

Am Montag gegen 14:30 Uhr fuhr ein 70jähriger Weilheimer mit seiner Lebensgefährtin von Rott in Richtung Weilheim. Im Gemeindebereich Wessobrunn stand am Fahrbahnrand ein roter Opel mit Duisburger Kennzeichen und daneben ein winkender Mann. Der Weilheimer hielt an und wurde von dem unbekannten Mann angesprochen, dass er nur noch wenig Sprit hat und er tanken müsse. Jedoch funktioniere seine Kreditkarte nicht und bat dem 70jährigen um Bargeld. Um zu helfen gab der Weilheimer dem Mann 20 Euro, welcher versicherte das Geld umgehend per Post zurück zu senden. Danach fuhren die Fahrzeuge in Richtung Weilheim weiter. Am Ortseingang wendete der Opel und fuhr wieder in Richtung Wessobrunn davon. Der 70jährige fuhr daraufhin direkt zur Inspektion Weilheim um Anzeige zu erstatten. Die Ermittlungen zum Fahrer des Opel dauern derzeit noch an.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen