BAYERNregional
Wessobrunn

Wessobrunn - Unfall beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten und einem Sachschaden von ca. 11std Euro kam es am Dienstag in der Früh gegen 6 Uhr im Bereich Wessobrunn. Ein 53-jährger Peißenberger fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Fahrzeug von Forst kommend in Richtung Zellsee auf der WM 8. In Zellsee angekommen wollte der Peißenberger nach rechts auf die Staatsstraße in Richtung Weilheim abbiegen. Hier übersah er einen aus Wessobrunn kommenden Pkw eines 30jährigen Schongauers, der in Richtung Weilheim fuhr. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, wobei der Peißenberger zur ambulanten Behandlung nach Weilheim ins Krankenhaus gebracht wurde. Da beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, mussten diese durch Abschleppdienste geborgen und aufgeladen werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz