BAYERNregional
Wessobrunn

Sturz von einem Heuboden in Wessobrunn

Am 24.12.2015 um 12.10 Uhr kam es in einem landwirtschaftlich genutzten Gebäude zu einem Sturzgeschehen von einem ca. drei Meter hohen Heuboden. Ein 10-jähriger Wessobrunner stürzte beim Spielen bäuchlings auf den Betonboden und wurde hierbei mittelschwer verletzt.

Der 10-Jährige wurde zur weiteren Behandlung per Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum Murnau transportiert.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2015


Hier in Wessobrunn Weitere Nachrichten aus Wessobrunn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wessobrunn

Wessobrunn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz