BAYERNregional
Weyarn

Versuchter Einbruch in Rohbaustelle

Am 18.04.2016, um 22:00 Uhr, konnte eine 25 jährige Frau aus Naring von deren Elternhaus aus beobachten, wie sich auf dem unmittelbar daneben befindenden Rohbaugrundstück der Mitteilerin mehrere Personen widerrechtlich aufhielten. Trotz intensiver Fahndung der umliegenden Polizeistreifen war es bis dato nicht möglich, die Täter zu ergreifen. Diese flüchteten über eine angrenzende Wiese unmittelbar vor dem Eintreffen der Polizeibeamten.
Von den bislang unbekannten Täter wurde nach Angaben der Polizei vehement versucht, ein Vorhängeschloss einer Werkzeugkiste aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird davon ausgegangen, dass die Täter bei ihrer Tatausführung durch die herannahende Polizei gestört wurden, weshalb bis dato kein Stehlschaden bekannt ist.
Zeugenhinweise zum versuchten Diebstahl nimmt die Polizei Holzkirchen unter der 08024/90740, entgegen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz