BAYERNregional
Weyarn

Mehrere Parkett-Pakete entwendet

Weyarn, Bürgermeister-Panzer-Straße, 16.04., 15.00 Uhr bis 18.04., 08.00 Uhr

Mehrere Pakete Parkett entwendete unbekannte Täter von einer Baustelle in Weyarn.

Die Täter brachen gewaltsam die Baustellentür aus der Verankerung und gelangten so in den inneren Baustellenbereich. Anschließend dürfte die Tür von den Tätern wieder provisorisch eingesetzt worden sein.
Dort gelangten sie zu den gelagerten Parkettpaketen. Ein einzelnes Paket hat ein Gewicht von rund 15 Kilogramm.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden über 40 Pakete von den Tätern entwendet und über eine Terrassentür abtransportiert.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Holzkirchen unter Telefon 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz