BAYERNregional
Weyarn

Gutes Zeugnis für Autofahrer

Weyarn, 26/27.04.2016, 23.00 - 01.00 Uhr

Beamte der PI Holzkirchen führten letzte Nacht in Weyarn eine Verkehrskontrolle durch. Der Schwerpunkt lag hier vor allem bei der Verkehrstüchtigkeit sowie die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

Im Rahmen der Kontrollaktion wurden mehrere Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert.
Kein Lenker stand unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen und verhielten sich vorbildlich. Ein gutes Zeugnis für die Verkehrsteilnehmer.

Nur ein Autofahrer aus dem Landkreis München wurde verwarnt, da er die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritt, er wurde mit 70 km/h gemessen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz