BAYERNregional
Weyarn

Nur eine Halbe

Weyarn, Holzollinger Straße, 01.06.2016, 22.00 Uhr

Nur eine halbe Bier sei es nach seinen eigenen Angaben gewesen, sagte ein 50-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Miesbach, als er in Weyarn einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Der freiwillige Atemalkoholwert ergab rund ein Promille Alkohol.

Auf den Fahrer kommt neben einem Bußgeld und Punkten in Flensburg ein 1-monatiges Fahrverbot zu.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz