BAYERNregional
Weyarn

Lasermessung in Fentbach

Am 07.06.2016 wurde im Zeitraum von 14.30 bis 16.00 Uhr eine Geschwindigkeitslasermessung in Weyarn - Ortsteil Fentbach durchgeführt.

Hierbei wurden 12 Verkehrsteilnehmer angehalten, welche zum Teil mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren.

Neben einigen Verstößen im Verwarnungsbereich, wurden auch Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt, welche eine Anzeige samt Punkte in Flensburg nach sich ziehen werden.

Heraus stach ein 66jähriger Kolbermoorer, der mit stattlichen 88 km/h gemessen wurde. Erlaubt waren die innerorts üblichen 50 km/h. Der Mann muss daher mit einem Bußgeld von 160,- Euro, zwei Punkten und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz