BAYERNregional
Weyarn

Aschheimerin verliert ihr Bein bei Verkehrsunfall

Am 09.07.16 ereignete sich in Weyarn ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem einer 65jährigen Aschheimerin das Bein unterhalb des Knies abgetrennt wurde.
Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 25jähriger Bruckmühler mit seinem Ford von der Autobahn ab. Beim Einfahren in die Kreisstraße MB 20 missachtete er die Vorfahrt der 65jährigen Kawasakifahrerin, die von Weyarn kommend in Richtung Fentbach unterweg war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrerin das rechte Bein unterhalb des Knies abgetrennt. Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern geflogen. Ihr Ableben konnte an der Unfallstelle nicht ausgeschlossen werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeuge beträgt nach ersten Schätzungen ca. 10000 Euro. Aufgrund der schweren Folgen des Unfalls ordnete die Staatsanwaltschaft ein unfallanalytisches Gutachten an.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2016


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen