BAYERNregional
Weyarn

Wohnmobil fährt geparkten Lkw an und flüchtet

Am 09.05.2018 gegen kurz vor 23:00 Uhr fuhr in Weyarn auf Höhe des Parkplatzes an der
„Weyhalla“ ein Wohnmobil gegen einen dort abgestellten Lkw-Sattelzug mit Auflieger. Der Fahrer des Wohnmobils entfernte sich nach einem kurzen Gespräch mit dem Fahrer des Lkws jedoch ohne sich weiter um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Lkw wurde bei dem Zusammenstoß der linke Außenspiegel beschädigt. Über den Schaden am Wohnmobil ist nichts bekannt. Die Polizei Holzkirchen bittet daher Zeugen, die Angaben zum Unfall und insbesondere zum flüchtigen Wohnmobil machen können, sich unter der Telefonnummer 08024/9074 -0 zu melden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2018


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz