BAYERNregional
Weyarn

BMW prallt gegen Baum

Am 23.06.2019 gegen 13:30 Uhr befuhr ein 20-Jähriger Ottobrunner mit einem BMW M4 die Kreisstraße MB 18 in nördlicher Richtung. Beifahrer war ein 21-Jähriger Hohenbrunner. Auf Höhe des Seehamer Sees verlor der 20-Jährige in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über den BMW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit der rechten Seite gegen einen Baum. Der Beifahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Am M4 entstand Totalschaden in Höhe von ca. 45.000,- EUR. Vor Ort waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr Holzolling mit 12 Mann zur Verkehrsregelung und Bergung des Fahrzeuges. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz