BAYERNregional
Weyarn

Pkw brennt vollständig aus

Am 26.07.2019 gegen Mittag geriet in Weyarn in der Pienzenauer Straße der Pkw Honda CR-Z eines 60-jährigen Mannes aus München aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig abseits der Fahrbahn abstellen und den Pkw verlassen, bevor das Auto Feuer fing. Das Fahrzeug brannte vollständig aus und musste durch die Feuerwehr Weyarn gelöscht werden. Durch das Feuer wurde auch die angrenzende Wiese, sowie ein Leitpfosten beschädigt. Verletzt wurde jedoch niemand.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz