BAYERNregional
Weyarn

Einbruch in einem Jugendheim in Weyarn

Im Zeitraum vom 08.09.2019, 12:00 Uhr, bis 09.09.2019, 7:00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in einem Verwaltungsgebäude eines Jugendheimes in Weyarn, Ortsteil Holzolling, Westerhamer Straße 31, eingebrochen. Das Glas eines Fensters zum Büroraum wurde eingeschlagen und anschließend wurde das Fenster entriegelt. Der bislang unbekannte Täter betrat anschließend das Büro. Ohne etwas zu entwenden öffnete er die Terrassentüre mit einem aufgefundenen Schlüssel und verließ die Räumlichkeit.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 300,-- Euro geschätzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz