BAYERNregional
Weyarn

6 schwarz-weiße Leitpfosten an Zaun in Weyarn abgestellt

An einem Zaun auf Höhe des Blombergweg 9 sind in der Nacht von Freitag, 11.10. auf Samstag, 12.10.2019 sechs schwarz-weiße Leitpfosten abgestellt worden. Wer die Pfosten dort abgestellt hat, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.
Angaben zum Besitzer bzw. weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen entgegen unter der Telefonnummer 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz