BAYERNregional
Weyarn

Fahrradfahrer gestürzt in Weyarn

Am Samstag, 12.10.2019 gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz kam. Der 49-Jährige Holzkirchner war mit seinem Fahrrad unterwegs von Weyarn in Richtung Mitterdarching.
In der Kurve zur Galerie unter der Autobahn A8 stürzte er, da der Boden in der Kurve extrem rutschig war. Laut dem Fahrradfahrer waren kurz zuvor in der Kurve Kürbisse zerschlagen worden.
Der 49-jährige Holzkirchner wurde bei dem Sturz mittelschwer verletzt. Es wurde Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz