BAYERNregional
Weyarn

Diebstahl im Pfarrheim Weyarn

Am Samstag den 16.11.2019 zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr wurde beim Elternbasar des katholischen Kindergartens die Handtasche einer 31 jährigen aus Stürzlham aus dem Garderobenbereich entwendet.
Die Handtasche tauchte um ca. 12:00 Uhr in einem Mülleimer der Tankstelle Weyarn wieder auf. Es fehlten lediglich 30 Euro in Bar. Der Autoschlüssel, die Bankkarten sowie der Ausweis und Führerschein, welche sich ebenfalls in der Tasche befunden haben wurden durch den unbekannten Täter nicht aus der Tasche genommen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 entgegen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2019


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz