BAYERNregional
Weyarn

Bei Verkehrskontrolle in Weyarn - betrunkener Autofahrer gestoppt

Beamte der Polizei Holzkirchen kontrollierten am Samstag, 07.03.2020, gegen 21:45 Uhr einen 48-jährigen Miesbacher in einem Pkw BMW auf der Miesbacher Straße in Weyarn.
Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über 0,5 Promille. Der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt des Miesbachers wurde unterbunden.
Ihn erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2020


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen