BAYERNregional
Weyarn

Geschwindigkeitsmessung in Weyarn

Am 29.06.2009 führte die Polizei Holzkirchen eine Lasermessung in Weyarn , Ortsteil Fentbach durch. In der Zeit von 16.00 – 17.00 Uhr wurden elf Pkw und ein Kraftrad wegen Geschwindigkeitsübertretung beanstandet. Sechs Pkw-Lenker wurden angezeigt und erhalten zu den Punkten in Flensburg noch einen Bußgeldbescheid. Sechs weitere Verkehrsteilnehmer kamen mit einem Verwarnungsgeld davon. Schnellster war ein Münchner Fordfahrer mit 77 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2009


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz