BAYERNregional
Weyarn

Unfall an der Spinne

Am 07.01.10, gegen 11.45 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Rosenheimer von der BAB A 8 ab, um nach Weyarn zu fahren. Als er von der Spinne mit seinem Opel Vectra nach links in die Staatsstraße 2873 einfahren wollte, bemerkte er nicht, dass sich von rechts ein Opel Zafira näherte, der sich nach links in Richtung BAB einordnete. Der Vectra des Zimmerers prallte Frontal in die linke Seite des Zafira des 49-jährigen Feldkirchners. Durch den Aufprall wurde an beiden Fahrzeugen der Airbag ausgelöst. Verletzungen der Unfallbeteiligten konnten so verhindert werden.

Am Opel Vectra entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro. Der Zafira wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 20000 Euro geschätzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2010


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz