BAYERNregional
Weyarn

Lasermessung in Weyarn

Am 03.04.2010, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr, führten Beamten der Polizeiinspektion Holzkirchen auf der S. 2073 in Weyarn ein Geschwindigkeitsmessung mit der Laser-Handgerät durch.
Dabei wurden 6 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Drei davon konnten noch mit jeweils einer kostenpflichtigen Verwarnung geahndet werden. Die anderen Fahrzeugführer müssen mit einer Bußgeldanzeige – mindestens 80.00 Euro und 1 Punkt in Flensburg – rechnen.
Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 79km/h bei erlaubten 50 km/h. Eine 47 jährige Frau aus Trier und eine 57 jährige Frau aus Fischbachau wurden mit dieser Geschwindigkeit gemessen. Diese müssen mit 100 Euro Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg rechnen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2010


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz