BAYERNregional
Weyarn

Sachbeschädigung an einem Pkw

Ein 57jähriger Weyarner parkte seinen Pkw Mitsubishi am 23.07.2010 um ca. 18 Uhr in Naring vor seinem Wohnhaus, die Fahrerseite war zu Straße gewandt. Als er am 24.07.2010 um 21 Uhr das Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass an der Fahrertür Kaugummi klebte. Außerdem wurde die Fahrertür zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro. Mit der Bitte um Hinweise an die Polizei Holzkirchen, Tel. 08024/9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.07.2010


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen