BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall mit Personenschadencc

Am 12.08.2010 ereignete sich um 19 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MB17 zwischen Feldkirchen-Westerham und Holzolling. Ein 20-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Weyarn kam aufgrund Aquaplaning in einer Rechtskurve mit seinem BMW ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Er stieß fast frontal mit dem entgegenkommenden Pkw Nissan einer 32-jährigen aus Feldkirchen-Westerham zuammen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt mehr als 10 000 Euro. Aufgrund der starken Regenfälle war auf der Fahrbahn sehr viel Wasser. Deshalb pumpte die Feuerwehr Feldkirchen-Westerham dies zur Gefahrenabwehr ab.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2010


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz