BAYERNregional
Weyarn

Holzdieb in Holzolling


Am 01.10.2010 zeigte ein 59jähriger Mann aus Bruckmühl den Diebstahl von vier Ster Buchenholz an. Dieses lagerte er im Dezember 2008 auf einer landwirtschaftlichen Fläche in der Nähe von Holzolling. Im Juli 2010 fiel es auf, dass die vier Ster komplett entwendet wurden. Von dem Täter fehlt jede Spur. Er hatte das versperrte Tor des Grundstückes aus den Angeln gehoben. Für Sachdienliche Hinweise wenden sie sich unter 08024/9074-0 an die Polizei Holzkirchen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2010


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz