BAYERNregional
Weyarn

Serbe mit 2 Haftbefehlen festgenommen

Am 05.01.2011 gegen 02.20 Uhr kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Kreuth auf dem Parkplatz Seehamer See an der BAB A 8 einen Pkw Renault, in dem eine serbische Familie in Richtung Heimat fuhr. Bei der Überprüfung der Identität des 43-jährigen Fahrers wurde festgestellt, dass dieser seinen Namen gewechselt hatte. Anschließend stellte sich heraus, dass unter seinem früheren Namen zwei Haftbefehle vorlagen. Zum Einen muss er noch eine Restfreiheitsstrafe von 594 Tagen wegen Raubes absitzen, zum Anderen noch 366 Tage wegen Betruges.
Außerdem lag auch noch eine Abschiebungsausschreibung einer Ausländerbehörde vor. Der Mann wurde in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim eingeliefert und die Familie musste die weitere Heimreise ohne Vater antreten.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2011


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz