BAYERNregional
Weyarn

Geschwindigkeitsmessung Weyarn

Am 15.03.2011 wurde von 10-11 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in Weyarn, Staatsstraße 2073 in Fahrtrichtung Miesbach durchgeführt. Die erlaubte Geschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaft betrug 50 km/h. Insgesamt sechs Verkehrsteilnehmer wurden als erheblich zu schnell gemessen; schnellster war ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Sauerlach. Er wurde mit seiner Kawasaki mit 119 km/h gemessen. Neben einem dreimonatigen Fahrverbot darf er mit einem Bußgeldbescheid von rund 1000 € rechnen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2011


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz