BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Weyarn

Am 20.04.2011, gegen 16:00 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Gebäudereiniger aus Feldkirchen-Westerham mit seinem Pkw, Renault, von Fentbach in Richtung Autobahn. Aus Unachtsamkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein 36-jähriger Manager, ebenfalls aus Feldkirchen-Westerham, konnte mit seinem Pkw, BMW, entgegen kommend gerade noch nach rechts ausweichen, überfuhr aber einen Verkehrsleitpfosten. An seinem Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden von 1000.00 Euro. Keiner der Beteiligten wurde verletzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2011


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz