BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 04.05.2011 gegen 07:15 Uhr kam es auf der Miesbacher Straße auf Höhe der Einmündung Ignaz-Günter-Straße in Weyarn zu einem Verkehrsunfall.
Ein 39-jähriger Haushamer fuhr mit seinem VW Sharan im Berufsverkehr in Richtung Autobahn aus Unachtsamkeit auf den Pkw Fiat Punto einer ihm vorausfahrenden 23-jährigen Frau aus Miesbach auf. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Die Miesbacherin wurde durch das BRK vorsorglich ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des starken Berufsverkehrs, bildeten sich in beiden Richtungen trotz Verkehrsregelung durch die Polizei erhebliche Straus.




Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2011


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz