BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Thalham / Weyarn

Am 28.08.2011 gegen 15.10 Uhr, wollte ein 64-jähriger Münchner mit seinem Pkw Mazda von der Reisachstraße nach links auf die MB 12 Richtung Gotzing abbiegen. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden Motoradfahrer aus München. Der 45-jährige Motorradfahrer versuchte noch abzubremsen und nach rechts auszuweichen, wurde aber durch den Abbiegevorgang an die Böschung abgedrängt, kam zum Stillstand und kippte gegen die Beifahrerseite des Pkws und kam auf der Straße zum liegen. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins KKH Agatharied eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2011


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz