BAYERNregional
Weyarn

3 Einbrüche in Weyarn

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 3./4.3.2012, brachen bisher unbekannte Täter in die Verkaufsräume einer Metzgerei an der Miesbacher Straße/Ignaz-Günther-Straße, einer Bäckerei an der Miesbacher Straße/Wattersdorfer Straße und in die Gaststätte am Sportplatz ein. Aus der Gaststätte wurden mehreren Bedienungsgeldbeutel gestohlen, die der Täter anschließend leer auf dem angrenzenden Fußballfeld zurückließ. An den beiden anderen Tatorten wurden Kassenbehälter aufgebrochen bzw. Trinkgeldkassen entwendet.
Die Tatzeit läßt sich etwa zwischen 02.00 Uhr und 05.00 Uhr eingrenzen.
Diebesgut: ca. 1.400,- Euro
Sachschaden: ca. 1.000,- Euro
Sachdienliche Hinweise/verdächtige Wahrnehmungen bitte an die PI Holzkirchen, Tel. 08024 9074-0.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz