BAYERNregional
Weyarn

Autofahrer unter Drogeneinfluss und mit Drogen im Fahrzeug durch Weyarn

Am 26.06.2012, um 23:00 Uhr, wurde ein 19jähriger aus Weyarn mit seinem Pkw, Audi, in Weyarn, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten der PI Holzkirchen fest, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Die Fahrt wurde unterbunden. Bei der Durchsuchung seines Pkws wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Der Heranwachsende muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten..

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz