BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Wattersdorf

Am 08.08.12 um 19.25 Uhr spielte ein 7jähriger Junge aus Wattersdorf mit seinem Fahrrad Straßenrennen, in dessen Verlauf er auf der Schlosstrasse in Richtung Kreisstraße fuhr. Ungebremst fuhr er mit dem Fahrrad in die Vorfahrtstraße ein und prallte dort gegen einen VW Transporter. Der VW-Fahrer, ein 35jähriger Weyarner, bremste noch voll ab, konnte aber nicht mehr verhindern, dass er mit dem Jungen zusammenstieß. Der Junge wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 70 Euro.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen