BAYERNregional
Weyarn

Tageswohnungs-Einbruch in Doppelhaushälfte in Weyarn/Naring!

Am Donnerstag, 20.09.2012, zwischen 06.30 und 13.30 Uhr, kletterte ein bisher unbekannter Täter auf den Balkon einer Doppelhaushälfte am Ortsrand von Naring. Nach Aufhebeln einer gekippten Balkontüre drang er ins Haus ein. Im Innnern durchsuchte er Kommoden, Schränkchen und weitere Behältnisse.
Entwendet wurden unter anderem eine Digitalkamera, 5 Schachteln Zigaretten und ca. 150,- Euro Bargeld.
Verlassen hat der Täter dann das Haus über die Terrassentüre. Hinweise auf den/die Täter liegen bislang nicht vor.
Wert Diebesgut: ca. 300,- Euro
Sachschaden. ca. 150,- Euro


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz