BAYERNregional
Weyarn

Küchenbrand in Weyarn

Am 27.10.2012 um ca. 12:00 kam es in einem Einfamilienhaus in Weyarn zu einem Brand in der Küche im Erdgeschoss. Brandursache war vermutlich zu schnell erhitztes Fett auf dem Herd, das sofort brannte.
Das Feuer konnte durch die Familienangehörigen mit einem Feuerlöscher gelöscht werden, noch bevor die Feuerwehr am Einsatzort war. Die Feuerwehr belüftete dann die Brandörtlichkeit.
Die Wehren Weyarn und Reichersdorf waren mit 5 Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften im Einsatz. Die Brandverursacherin kam mit leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen