BAYERNregional
Weyarn

Geschwindigkeitsmessung in Weyarn/Fentbach

Die Polizei Holzkirchen führte am 15.11.2012 von 13.00 Uhr - 14.30 Uhr in Weyarn , Ortsteil Fentbach, auf der MB 20 eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Hierbei wurden drei Verkehrsteilnehmer gebührenpflichtig verwarnt und drei weitere erhielten eine Anzeige. Messstellenschnellster waren ein Rosenheimer Fahrzeugführer mit 75 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften.
Ein polnischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in Weyarn wurde wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 24 km/h angehalten. Bei der darauf folgenden Verkehrskontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Ermittlungen ergaben, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz