BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall bei Weyarn/Standkirchen

Am 05.12.2012 kam es gegen 07:45 Uhr auf der Kreisstraße MB20 bei Standkirchen zu einem Verkehrsunfall.
Demnach befuhr ein 42-jähriger Münchner die Kreisstraße von Weyarn kommend in Richtung Fentbach. Kurz nach Standkirchen geriet er mit seinem Pkw Renault Clio aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bushäuschen. Der Pkw wurde unter dem Holzhäuschen begraben. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Das Bushäuschen musste vom Abschleppdienst mit einem Kran vom Pkw gehoben werden. Der Pkw wurde abgeschleppt.
Durch den Unfall wurde zudem noch ein Verteilerkasten der Telekom und ein Weidezaun beschädigt. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 6500 Euro geschätzt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2012


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen