BAYERNregional
Weyarn

Unfälle aufgrund Schneeglätte am Berg bei Wattersdorf

Am 16.01.2013 gegen 17:10 Uhr fuhren insgesamt sechs Pkw, ein Lkw und ein Ackerschlepper ineinander. Die Fahrzeugführer hatten erfolglos versucht, auf der MB 18 den Berg Richtung Wattersdorf heraufzukommen, rutschen aber jeweils rückwärts wieder hinunter. Beteiligt an dem ‘Massenunfall’, bei dem niemand verletzt wurde, waren ein 18-jähriger Wasserburger mit seinem Opel Zafira, eine 23-jährige Weyarnerin mit ihrem Seat Leon, eine 19-jährige Weyarnerin mit ihrem VW Polo, eine 33-jährige Münchnerin mit ihrem VW Passat, eine 39-jährige Miesbacherin mit ihrem VW Golf, eine 54-jährige Waakirchnerin mit ihrem Ford Focus, ein 36-jähriger Münchener, der als erstes mit seinem Lkw hängen geblieben war und ein 18-jähriger Weyarner, welcher zum Schluss mit seinem Ackerschlepper, der ihm als Schneepflug diente, in die am Rand stehenden Autos rutschte.
Es entstand Blechschaden in Höhe von insgesamt ca. 3600,- Euro.

Die Feuerwehr Weyarn übernahm die Bergung der Fahrzeuge, wozu die Kreisstraße drei Stunden lang gesperrt werden musste!

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2013


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen