BAYERNregional
Weyarn

Fahren ohne Fahrerlaubnis bei Geschwindigkeitsmessung festgestellt

Am 15.05.2013 von 10:30 Uhr bis 11:45 Uhr führte die Polizeiinspektion Holzkirchen eine Lasergeschwindigkeitskontrolle in Fentbach bei Weyarn innerhalb geschlossener Ortschaften durch.
Gleich der erste gemessene Verkehrteilnehmer, ein 35-jähriger aus Zorneding, war mit 77 km/h bei erlaubten 50 km/h unterwegs.
Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der Mann seit 2008 nicht mehr in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und regelmäßig ohne diese im öffentlichen Verkehr teilnahm.
Neben dem Bußgeld für das zu schnelle Fahren, geahndet mit 80 Euro und einem Punkt, muss er jetzt mit einer Strafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Des weiteren wurden an diesem Tag noch sieben weiter Verkehrsteilnehmer wegen überhöhter Geschwindigkeit beanstandet.
Tagesschnellster war ein 63-jähriger Niederländer aus Sonthofen mit 83 km/h.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2013


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen