BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall zwischen Stürzlham und Neukirchen

Am 30.07.13, gegen 21:45 Uhr, fuhr eine 75 jährige aus Weyarn mit ihrem Peugeot auf der OVS Stürzlham - Neukirchen in Richtung Neukirchen. Die Fahrerin fuhr zwischen den beiden Ortschaften zu weit links und kam dabei einen 22 Jährigen aus Weyarn entgegen. Dessen Traktor streifte sie mit ihrer vorderen linken Fahrzeugseite. Der Kotflügel des Peugeot sowie der vordere linke Reifen des Traktor wurden abgerissen. Die 72 jährige Beifahrerin im Peugeot wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4500 Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2013


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen