BAYERNregional
Weyarn

Lasermessung in Fentbach, teurer Katzenkauf!

Am 27.09.2013 in der Zeit von 17.45 - 18.45 Uhr führten Beamte der PI Holzkirchen mit Unterstützung des Einsatzzuges Rosenheim in Fentbach in Richtung Feldkirchen eine Lasermessung durch.

Im Ortsbereich von Fentbach wurden insg. 7 Verkehrsteilnehmer wegen zu hoher Geschwindigkeit beanstandet. Zwei Fahrzeugführer wurden im Anzeigenbereich (Geschwindigkeit über 73 km/h bei erlaubten 50 km/h) gemessen, 5 Fahrzeugführer kamen mit einer Verwarnung davon.

Tagesschnellster war ein 47-jähriger Österreicher aus der Südsteiermark mit seinem Pkw Nissan mit 85 km/h bei erlaubten 50 km/h. In erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige in Höhe von 160,- Euro und ein Monat Fahrverbot.
Zu seiner Entschuldigung gab er an, dass er für seine Tochter eine Katze für ca. 700,- Euro kaufen will und er sich verfahren hat! Ein wahrlich teurer Katzenkauf!

2 Verkehrsteilnehmer wurden wegen verbotswidriger Handybenutzung angezeigt!


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2013


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen