BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall in Weyarn

Am 13.12.13 gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf der St2073 im Kreisverkehr in Weyarn ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 51-jähriger Kroate fuhr mit seinem Fahrzeug auf den Kreisverkehr in Weyarn zu. Er kam aus Richtung Mühlthal. Er fuhr in diesen ein, obwohl ein 68-jähriger Mercedes-Fahrer aus Baden Württemberg, welcher von der Autobahn in Richtung Süden fuhr, die Vorfahrt im Kreisverkehr hatte. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Mercedes erlitt an der linken hinteren Seitentüre ein Delle. Der Fiat des Kroaten nur leichte Kratzer. Der Schaden wird auf 2100,00 EUR geschätzt. Verletzt wurde niemand.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2013


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen