BAYERNregional
Weyarn

Fahrt unter Drogeneinfluß mit anschließendem Drogenfund in Weyarn

Am 07.03.14, gegen 20:30 Uhr, wurde in der Miesbacher Straße in Weyarn, eine Geschwindigkeitmeßung durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein 22jähriger aus Bad Wiessee mit 78 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen.
Bei der anschließenden Kontrolle wurde starker Marihuanageruch aus dem Fahrzeug festgestellt.
Im Laufe der Kontrolle wurde beim Fahrer eine geringe Mengen Marihuana aufgefunden, außerdem stand der Fahrer merklich unter Drogeneinfluß. Aus diesem Grund wurde beim Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.
Den Bad Wiesseer erwarten neben einem BtmG-Verstoß ein Verfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluß, 500,-- € und 4 Punkte in Flensburg, und eine Verfahren wegen Überhöhter Geschwindigkeit mit ca. 100,-- € und weiteren 3 Punkte in Flensburg.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen