BAYERNregional
Weyarn

Verkehrsunfall bei Mittenkirchen

Am 09.03.14 gegen 17.20 Uhr ereignete sich auf der MB20 ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 50 jähriger Münchner befuhr mir seinem Pkw Peugeot die MB20 von Weyarn kommend in Richtung Feldkirchen-Westerham. Mit im Auto saßen seine 42 jährige Ehefrau und seine beiden 4 und 12 Jahre alten Söhne. Als er nach links in eine Seitenstraße einbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw, BMW, eines 30 jährigen Bruckmühlers. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass es zum Frontalzusammenstoß kam. Hierbei erlitten die beiden Kinder einen Schock und mussten vorsorglich mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden.
Die Feuerwehr Sonderdilching sperrte die Straße für die Zeit der Bergungsarbeiten.
An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 30.000,-- Euro.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2014


Hier in Weyarn Weitere Nachrichten aus Weyarn und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Weyarn

Weyarn

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen